Melissa Naschenweng rockte mit ihrer genialen Performance und ihren Top-Hits den Königsberg
Beim Open-Air-Konzert am Samstag, dem 2. September, tobten und jubelten die begeisterten Fans ausgelassen in der Königsberg-Arena. Ein großes Kompliment an den Veranstalter, die Königsberglifte. Geschäftsführer Herbert Zebenholzer zauberte mit seinem Team ein unvergessliches und top-organisiertes Event ins Obere Ybbstal. In hervorragender Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen wie Bergrettung, Feuerwehr, Landjugend, Musikverein, Sportverein, Schuhplattlern, dem Gasthof Jagersberger und unzähligen freiwilligen Helfern gelang es, dem Königsberg eindrucksvoll alle Ehre zu machen.
Mit perfekter Blasmusik in einer Tanzlmusibesetzung eröffnete die „Schnopsidee“, eine der auffallendsten Musikgruppen der Region, den Abend und stimmte das Publikum bestens auf den Hauptact ein.
Melissa Naschenweng – Begeisterung und Leidenschaft pur – für ihre Musik und ihre Fans. Rockig, sanft und für ihre Fans mitsingtauglich präsentierte sich der österreichische Star der Schlagerszene in Hollenstein. Verbunden und dankbar zeigte sich Naschenweng gegenüber ihrem Publikum: „Ohne euch würde ich nicht hier stehen.“
„Ein riesengroßes Dankeschön allen Helfern für deren unermüdlichen Einsatz, den Sponsoren und allen Besuchern für das zahlreiche Kommen. Es war ein großartiges Fest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr“, so Geschäftsführer der Königsberglifte Herbert Zebenholzer überaus dankbar und zufrieden.
Ebenso verbunden und stolz zeigte Bgm. Manuela Zebenholzer: „Danke den Königsbergliften für die Organisation und das Hinaustragen unseres schönen Ortes und der Region Ybbstaler Alpen. Es ist eine unbezahlbare Werbung.“

